Heute geht es los!!!

Wenn wir eins von all den Gärten, die ich besucht habe, gelernt haben, ist es, dass Geduld sich immer auszahlt.

Danke an meine Eltern, das sie diesen verrückten Weg mit mir gehen. Danke auch an meine Frau Growers Wife, denn es ist nicht immer einfach mit einem Mann an der Seite, der nur Grün im Kopf hat. Danke an meine Schwester – Danke dass du da bist und derzeit so viel in der Familie stemmst. Mil Besos Danke an EUCH, die meine Videos immer pushen. Ohne euch kein #GrowersLife, ohne EUCH kein #vinceandweed. Ihr seid der Grund warum ich das machen darf.

Ich freue mich euch bald wieder konstant mit informativen Videos zu helfen und zu unterhalten. Crazy Community!-Auch ein mächtiges DANKE an alle Partner die an meiner Seite stehen. Ob meine Bros, die mit ihren Fähigkeiten mir helfen alles auf ein neues Level zu heben oder meine Partner wie Greenhousefeeding Bovedacannabis Graveda Greenception.worldwide, die mir helfen sicher planen zu können um für euch nun wieder konstant Videos raus drücken zu können!

Danke an jeden einzelnen, der diesen Text bis hier liest. Du bist ein wahrer #Growmie

Liebe , dein Vince and Weed

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.