Reset: Alles NEU

MEIN „NEUES LOGO“ IST DA!

Aber erstmal zur Farbe! Orange repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit.

Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv
beeinflusst …

Jetzt aber zum Logo! Mein Logo besteht aus 2 Buchstaben die für „VINCE & WEED“ stehen sollen. Als medizinischer Cannabis Patient, ist Cannabis ein Teil von mir. Die Pflanze interessiert mich schon seit Jahren, sodass ich alles über sie erfahren will

Ich bin Cannabis – das wollte ich in meine Logo kombinieren!

Das sind die Grundbausteine … aber seht doch mal selbst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.